Ocker DIY-Workshops

Hier findest du alle aktuellen Workshop-Termine im Überblick!

Ocker Workshops

Von Aquarellmalerei bis Lettering

Du möchtest in entspannter Runde kreativ werden und etwas Neues lernen? Dann sind unsere Ocker DIY-Workshops genau das Richtige für dich! Im Ocker Studio finden regelmäßig spannende DIY-Workshops zu den unterschiedlichsten Themen statt!

Aquarell-Workshop | Petra Gschwendtner
Hand Lettering Workshop Wien | Ocker Studio

alle aktuellen DIY-Workshops im Überblick



April 2024



Mai 2024







Juni 2024








2024



Vergangene Termine 2024




















Vergangene Termine 2023




























Lust auf einen Privat-Workshop mit Freunden?

Du planst gerade eine Geburtstagsfeier oder deinen Junggesellinnenabschied und bist noch auf der Suche nach einem spannenden Programmpunkt? Dann sind unsere Ocker Privat-Workshops genau das Richtige für dich! Egal ob Makramee-Blumenampeln knüpfen, Trockenblumen-Kränze binden, Stickbilder gestalten, Lettering oder Aquarellmalerei – bei uns findest du eine große Auswahl an tollen DIY-Themen! Schick uns einfach eine E-Mail mit deinem Wunschtermin, deinem Wunschthema und der Personenanzahl und wir kümmern uns um den Rest.