Ocker diy-Studio in Wien mieten!

OCKER STUDIO

Wunderschönes Tageslicht-STUDIO Für deine kreative Idee!

Ocker Studio

Ein Ort für Kreative!

Du bist auf der Suche nach einem passenden Ort für deine DIY-Projekte, Workshops, Vorträge, Shootings oder einen Showroom? Dann ist das OCKER STUDIO genau das Richtige für dich!

Ich nutze das Studio bereits seit 2020 als Fotostudio, Workshop-Location und Showroom und möchte damit auch anderen Kreativen einen Ort für Workshops, Events und Projekte bieten.

Der Raum

Das Ocker Kreativstudio bietet einen hellen, mit Liebe eingerichteten Seminarraum (ca. 60 Quadratmeter) für bis zu 20 Personen (mehr nach Absprache), zahlreiche Ablage- und Präsentationsflächen und eine nette Lounge-Area mit Sofa-Ecke. Der flexible Raum eignet sich für Workshops, Präsentationen & Vorträge, kann aber auch als Fotostudio und Showroom genutzt werden.

Die Lage

Dank der Top-Lage in 1030 Wien direkt am Stadtpark ist das Studio super an den öffentlichen Verkehr angebunden (U4-Station Stadtpark, U3-Station Stubentor und Straßenbahnstationen Schwarzenbergplatz/Heumarkt) und bietet eine gute Infrastruktur (Supermarkt 150 Meter entfernt; Wien Mitte – The Mall & Ringstraßen Galerien in Gehweite).

Die Ausstattung

‣ Voll ausgestattete Küche (Kühlschrank, Gefrierfach, Ofen, Herd, Geschirr für bis zu 25 Personen, Kaffeemaschine, Wasserkocher)
‣ Eingangsbereich inkl. Garderobe und 2 Toiletten
‣ DIY-Materialien aller Art zur Mitbenutzung
‣ Beamer
‣ Whiteboard/Pinnwand
‣ WLAN
‣ Musik-Lautsprecher
‣ Offene Regale
‣ Tische & Stühle für über 20 Personen
‣ Fotostudio-Ausstattung (auf Anfrage)

Ocker Eventkalender

Gerne nehmen wir dein Event bzw. deinen Workshop auch in unser Workshop-Programm auf!

Ocker Creative Studio
Kreativstudio beim Stadtpark

Fotostudio | Workshop-Location | Showroom

Ölzeltgasse 3/2/3
1030 Wien
Österreich

Interesse an einer Kooperation oder am Studio? schick mir eine E-Mail:

Vorname
Nachname
Deine E-Mail-Adresse
Deine Telefonnummer
Deine Anfrage
Danke für deine Nachricht! Wir werden diese so rasch wie möglich bearbeiten!
Da hat wohl etwas nicht funktioniert. Bitte kontrolliere noch einmal alle Felder und schicke deine anfrage erneut ab! Danke!

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.