Lass uns Zusammenarbeiten!

DIY-Workshops, Content Creation und kreative Konzepte – ich unterstütze Marken und Unternehmen gerne bei der Realisierung ihrer Ideen. Hier findest du einen Überblick meiner Angebote & Kooperationsmöglichkeiten!

Meine Angebote:

Petra Gschwendtner Portrait-Shooting | Ocker Studio

Ich liebe es, kreative Konzepte zu entwickeln und zu realisieren und durfte in der Vergangenheit bereits zahlreiche Content-Produktionen, DIY-Workshops und Kreativ-Konzepte für tolle Marken und Unternehmen umsetzen.

Du hast Interesse an einer Zusammenarbeit? Dann schick mir gerne eine E-Mail mit deiner Anfrage! Ich freue mich von dir zu hören!

DIY-Workshops & DIY-Stationen

DIY-Workshops und -Stationen machen Produkte und Unternehmen erlebbar und greifbar. Ich entwickle gerne ein passendes Konzept für dein (Presse-)Event oder Shop-Opening und kümmere mich von der Planung bis zur Betreuung vor Ort um den gesamten Ablauf!

Individuelle Kreativ-konzepte

Du hast eine kreative Idee, brauchst aber Hilfe bei der Umsetzung oder (Produkt-)Entwicklung? Ich unterstütze dich gerne mit meinem Know-How bei der Realisierung!

Content Creation

Egal ob Fotos oder Videos, DIY-Anleitungen oder Produktfotografie – ich erstelle gerne zu deiner Marke und zu deinem Unternehmen passende Inhalte für Online (beispielsweise für Social Media, Websites, Presseaussendungen) und Print (beispielsweise für Magazine und Werbematerialien).

Individuelle Auftragsarbeiten

Egal ob bei Events oder für Presse- oder Blogger-Aussendungen, ich personalisiere gerne Karten, Produkte und Co. mittels Lettering oder Malerei.